Blog-Veränderung / Veröffentlichungen

Eine kurze Info zur Umstrukturierung des Blogs/ der Beitragsveröffentlichung: Ich habe seit einiger Zeit weniger Zeit – das mag den aufmerksamen Menschen unter uns vielleicht aufgefallen sein ;0) Die Folge war und ist ein sehr sparsames Bloggen und somit eine schleppende Veröffentlichung von Rezepten. Deshalb entschied ich mich zu einem Schritt, den ich früher abgelehnt hätte, weil er die „organische und schwankende Präsenz“ eines Blogs in etwas „Berechenbares, Statisches und Festes“ wandelt.

Ich habe mich dazu entschieden, mit „geplanten Veröffentlichungen“ zu arbeiten. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass nun weitestgehend (zwischen Weihnachten und Silvester ist Blog-Pause) alle ungeraden Kalenderwochen am Dienstag um 18:00 Uhr ein Beitrag veröffentlicht wird. Das spart mir insofern Zeit, da ich hintereinander weg gleich mehrere Rezepte im Blog einpflegen kann, statt verteilt immer wieder Zeit dafür aufzuwenden. Es kann vorkommen, dass zwischendurch mal etwas Zusätzliches veröffentlicht wird.

Die Folge sind auch Beiträge/ Links auf den Rezept-Übersichtsseiten, die aktuell noch ins Leere laufen und erst dann zielführend sind, wenn der geplante Beitrag veröffentlicht wurde.

Bereits dieser Beitrag hier arbeitet mit einer geplanten Veröffentlichung, allerdings ein paar Tage vor dem nächsten Rezept :0)

Beste Grüße und frohes Backen weiterhin,

Ben

Print Friendly, PDF & Email

Ich erhalte keinerlei monetäre Zuwendung durch die Verlinkung zu oder Nennung von Produkten, Mühlen, Shops, Firmen, Verlagen oder Sonstigem. Die Erwähnung selbiger in Beiträgen ist nur als persönliche Erfahrung zu verstehen oder zur Nachverfolgbarkeit der Rezeptur-Zusammensetzung. In der Gestaltung meiner Beiträge, inklusive Texte und Bilder/ Fotos, bleibe ich unabhängig, frei und transparent.

Du möchtest mir eine Anerkennung oder ein DANKESCHÖN zukommen lassen oder den Blog und die Liebe zum Brot durch deinen Beitrag unterstützen? VIELEN DANK!

Spende über liberapay: https://liberapay.com/brotpoet/donate

Spende direkt über PayPal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.